Gutschein nicht erhalten
vor 24 Tagen
Hallo, letzte Woche habe ich per Telefon zu meinem bereits bestehenden Glasfasevertrag aufgrund zeitlicher Verzögerung in der Umsetzung noch einen DSL-Übergangsvertrag abgeschlossen. Der mir versprochene 60€-Gutschein sollte eigentlich innerhalb 1-2 Tagen per Email bei mir ankommen, jedoch ist dies bisher nicht geschehen.
Das Angebot des Gutscheins war für mich für den Abschluss des Vertrags ausschlaggebend, daher hängt dieser für mich auch 1:1 an der Gültigkeit des Vertrags.
47
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
81
0
0
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 6 Jahren
270
0
4
vor 23 Tagen
Hallo @user_4b58ed,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kümmere mich gern um dein Anliegen. Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt.
Viele Grüße
Kerstin
0
vor 23 Tagen
Hallo Kerstin,
danke für Deine Antwort! Ich habe die Informationen in meinem Profil ergänzt!
Auf einen Anruf freue ich mich.
Viele Grüße
Laura
5
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @user_4b58ed,
leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen.
Ich versuche es ab 17:30 erneut.
Liebe Grüße
Belana
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @user_4b58ed,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Am besten telefonieren wir hier nochmal. Leider hat sich der Prozess etwas gezogen. Ich melde mich morgen ab 13 Uhr erneut bei dir.
Liebe Grüße
Belana
Antwort
von
vor 21 Tagen
Guten Tag @user_4b58ed,
ich habe gerade einmal durch geklingelt, jedoch habe ich dich leider nicht erreicht.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von