Gelöst
Gutschrift "technische Leistung S" trotz Zusage nicht erfolgt
vor 8 Jahren
Im August hatten wir fast drei Wochen Totalausfall Telefon und Internet. Die Telekom hat ihre Unfähigkeit, ihren Kunden zu helfen, während des Ausfalls wieder mal vollständig unter Beweis gestellt.
Auf schriftliche Nachfrage wurde ein Teil der Grundkosten für den Zeitraum der Nicht-Nutzbarkeit erstattet. Kein Schadenersatz, nix.
Eine unberechtigt in Rechnung gestellte "Technische Leistung S", 20,96 EUR, wurde weiterhin berechnet. Auf ein zweites Schreiben hin wurde mir mündlich zugesagt, diesen Betrag in der nächsten Rechnung zu erstatten. Natürlich hat das nicht geklappt. Muss ich jetzt einen Anwalt einschalten, um die -mündlich zugesagte- Gutschrift zu erwirken? Eine gute Rechtsschutzversicherung habe ich, insofern würde das nur die Kosten für die Telekom erhöhen.
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