Gelöst
Hallo, bei meinem Zugang sollte Masternutzer und Inklusivnutzer getauscht werden. Bitte um Hilfe
vor 4 Jahren
Im Kundencenter sind zwar die richtigen Daten hinterlegt. Eine Änderung des Hauptnutzers ist aber nicht möglich. Beim Login mit der T-Online Zugangsnummer wird zwar der richtige Name angezeigt, beim Logout ist aber zu sehen , dass das Login mit dem alten Hauptnutzer erfolgte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Wagner-ES
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Frage: hilft die die Lösung hier weiter?
Masternutzer -und-Inklusivnutzer-tauschen" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/ Masternutzer -und-Inklusivnutzer-tauschen/m-p/4079989#M277828" target="_blank"> Masternutzer -und-Inklusivnutzer-tauschen
geklaut von @Mikko: Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps 😊
Damit die E-Mail-Adressen und Postfachinhalte nicht durcheinandergeraten, würde ich zunächst einen ganz neuen Inklusivnutzer buchen und dahin die E-Mail-Adresse vom Hauptnutzer verschieben. Eine genaue Anleitung gibt es unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-in-einen-Inklusivnutzer-uebert....
Sobald dies fertiggestellt ist und auch alle E-Mails übertragen wurden, können im bisherigen Hauptnutzer die E-Mails gelöscht werden und anschließend dahin dann der alte Inklusivnutzer übertragen werden. Eine genaue Anleitung gibt es unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebe....
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