Gelöst
HILFE Umstellung auf IP, nichts geht mehr.
vor 7 Jahren
Hallo,
unser Telefonanschluss wurde am 07.09.2018 auf IP umgestellt.
Meine Fritzbox 3490 synchronisiert nicht, das heißt die Power LED blinkt ständig.
Gestern Abend kam wohl eine Verbindung zu stande, ich konnte meine Telefone einrichten habe auch mit der alten Nummer eingehende und ausgehende Gespräche geführt.
Heute Morgen jedoch wieder keine Synchronisation.
Kann man da etwas überprüfen?
Im Auftragsstatus seht immer noch der alte Anschluss, jedoch auch Dinge unter Bearbeitung.
Kann man, oder muss man da etwas "anstoßen"?
627
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1256
0
3
vor 10 Monaten
2284
0
5
511
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Hermann der Große: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Eine Leitungsmessung zeigt soweit keine Auffälligkeiten. Ich bekomme den Anschluss mit einer synchronisierten Geschwindigkeit von ca. 13,3 MBit/s angezeigt.
Wenn die Fritz!Box des OP nicht synchronisiert, dann ist der Anschluß wohl verschaltet, und Du mißt den "falschen".
0
0