Gelöst

HILFE Umstellung auf IP, nichts geht mehr.

vor 7 Jahren

Hallo,
unser Telefonanschluss wurde am 07.09.2018 auf IP umgestellt.

Meine Fritzbox 3490 synchronisiert nicht, das heißt die Power LED blinkt ständig.

Gestern Abend kam wohl eine Verbindung zu stande, ich konnte meine Telefone einrichten habe auch mit der alten Nummer eingehende und ausgehende Gespräche geführt.

Heute Morgen jedoch wieder keine Synchronisation.

Kann man da etwas überprüfen?

Im Auftragsstatus seht immer noch der alte Anschluss, jedoch auch Dinge unter Bearbeitung.

Kann man, oder muss man da etwas "anstoßen"?

 

 

627

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Hermann der Große: Hast Du schon eine Störung gemeldet?

       

      http://telekom.de/stoerung


      Gruß Ulrich

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Oliver I.

      Eine Leitungsmessung zeigt soweit keine Auffälligkeiten. Ich bekomme den Anschluss mit einer synchronisierten Geschwindigkeit von ca. 13,3 MBit/s angezeigt.

      Eine Leitungsmessung zeigt soweit keine Auffälligkeiten. Ich bekomme den Anschluss mit einer synchronisierten Geschwindigkeit von ca. 13,3 MBit/s angezeigt.
      Oliver I.
      Eine Leitungsmessung zeigt soweit keine Auffälligkeiten. Ich bekomme den Anschluss mit einer synchronisierten Geschwindigkeit von ca. 13,3 MBit/s angezeigt.

      Wenn die Fritz!Box des OP nicht synchronisiert, dann ist der Anschluß wohl verschaltet, und Du mißt den "falschen".

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen