Solved
HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo,
ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.
VG - Manuel
272
6
This could help you too
4 years ago
168
0
3
Solved
13840
2
9
11 months ago
235
0
2
4 years ago
Hallo @Mlos4lp
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du dann die weiteren Infos zum Auftrag & Co. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
4 years ago
Die Auftragsnummer, meine Mobilfunknummer sowie die bei der Bestellung angegebene Adresse habe ich nun hinterlegt. Allerdings habe ich für die Bestellung keine Kundennummer, da ich ohne Teloom Login bestellt habe. Meine Mobilfunknummer läuft über einen anderen Account als Family Card.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Mlos4lp
perfekt, einer der informierten Teamies wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
0
4 years ago
vielen Dank für die Info.
Super, dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from