Gelöst
HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.
VG - Manuel
272
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
3
Gelöst
13840
2
9
vor 11 Monaten
235
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Mlos4lp
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du dann die weiteren Infos zum Auftrag & Co. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Auftragsnummer, meine Mobilfunknummer sowie die bei der Bestellung angegebene Adresse habe ich nun hinterlegt. Allerdings habe ich für die Bestellung keine Kundennummer, da ich ohne Teloom Login bestellt habe. Meine Mobilfunknummer läuft über einen anderen Account als Family Card.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mlos4lp
perfekt, einer der informierten Teamies wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Info.
Super, dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von