ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR
vor 10 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
196
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1083
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
234
0
2
1235
0
11
Gelöst
2111
4
5
mario.k.70
vor 10 Monaten
Kommt jetzt noch eine Frage?
0
0
Has
vor 10 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht.
0
0
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?
0
0
Käseblümchen
vor 10 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.
Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.
Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?
Was für ein Gerät ist es denn genau?
Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.
Besten Gruß
Matthias
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kurt.Heyl