Gelöst
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
vor 4 Jahren
Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.
Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.
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vor 4 Jahren
Hallo @kfg20pt,
Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --
Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --
erscheint wenn bei diesen Link diese Seite?
Das würde darauf deuten, dass der Login über Freemailadresse erfolgt.
Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.
Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.
Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.
Ist der Anschluss evtl. neu eingerichtet worden? Was wird unter diesen Link angezeigt? => https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.
Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.
Stimmt - die Störung ist aber mittlerweile behoben.
VG Peuki
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Schön, dass es funktioniert hat.
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Vielen Dank!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Schön, dass es funktioniert hat.
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763
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