Solved

Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.

4 years ago

Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.

 

Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.

 

 

427

5

    • 4 years ago

      Hallo @kfg20pt,

       

      kfg20pt

      Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --

      Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --


      kfg20pt

      Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --



      erscheint wenn bei diesen Link diese Seite?

      Bildschirmfoto 2021-06-06 um 07.57.12.png

      Das würde darauf deuten, dass der Login über Freemailadresse erfolgt.

      Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
      Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.

       

      kfg20pt

      Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.

      Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.


      kfg20pt

      Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.



      Ist der Anschluss evtl. neu eingerichtet worden? Was wird unter diesen Link angezeigt? => https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      kfg20pt

      Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.

      Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.

      kfg20pt

      Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.


      Stimmt - die Störung ist aber mittlerweile behoben.

      VG Peuki

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

       

      Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)

       

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

       

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      4 years ago

      megoon

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
      megoon
      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Schön, dass es funktioniert hat.

       

      megoon

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
      megoon
      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

       

      Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)

       

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

       

      Vielen Dank!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      megoon

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
      megoon
      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Schön, dass es funktioniert hat.

       

      megoon

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
      megoon
      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too