Solved
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
4 years ago
Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.
Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.
420
5
This could help you too
11 months ago
182
0
6
Solved
289
0
4
4 years ago
Hallo @kfg20pt,
erscheint wenn bei diesen Link diese Seite?
Das würde darauf deuten, dass der Login über Freemailadresse erfolgt.
Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.
Ist der Anschluss evtl. neu eingerichtet worden? Was wird unter diesen Link angezeigt? => https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Stimmt - die Störung ist aber mittlerweile behoben.
VG Peuki
2
Answer
from
4 years ago
Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Vielen Dank!
Answer
from
4 years ago
Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Schön, dass es funktioniert hat.
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Vielen Dank!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Schön, dass es funktioniert hat.
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763
0
Unlogged in user
Ask
from