Gelöst
ID-Pass Zugang vergessen, abmelden und neu anmelden
vor 2 Jahren
Guten Tag,
vor Jahren habe ich mir einmal eine ID-Pass erstellt. Nun habe ich wirklich alles dazu also Login, Handynr. und EMail vergessen bzw nicht mehr zugreifbar.
Nun wollte ich mir eine neue ID-Pass erstellen das wird aber mit dem Hinweis "es gibt ja eine" abgelehnt.
Kann ich nun die existende ID löschen lassen und mir dann eine neue ID erstellen?
228
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
3
vor 3 Jahren
1408
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Look here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Alte-ID-Pass-Anmeldung-loeschen/m-p/4919464
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @stephan273.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast bereits einen sehr guten Link zu einem anderen Foren-Eintrag bekommen können.
Konnte dir die dort hinterlegte Lösung weiterhelfen oooder besteht noch Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die angebene Rufnummer 0800.. ist nicht mehr gültig.
0
0
vor 2 Jahren
Oje.. die welt ist einfach zu schnell..volatil..
Versuche es mit der normalen nummer..
+49 800 3301000
Siehe
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
@stephan273
@Carolin L.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entschuldige bitte @stephan273
Das mit der Hotline war uns bis dahin noch nicht bekannt.
Bitte nutze dieses Kontaktformular, dann landet es in der richtigen Abteilung.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach dem Kontakt mit der Frau Bowitz konnte der alte Eintrag gelöscht werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@stephan273 Danke für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr, zu hören.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von