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ID-Pass Zugang vergessen, abmelden und neu anmelden
1 year ago
Guten Tag,
vor Jahren habe ich mir einmal eine ID-Pass erstellt. Nun habe ich wirklich alles dazu also Login, Handynr. und EMail vergessen bzw nicht mehr zugreifbar.
Nun wollte ich mir eine neue ID-Pass erstellen das wird aber mit dem Hinweis "es gibt ja eine" abgelehnt.
Kann ich nun die existende ID löschen lassen und mir dann eine neue ID erstellen?
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1 year ago
Look here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Alte-ID-Pass-Anmeldung-loeschen/m-p/4919464
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1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @stephan273.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast bereits einen sehr guten Link zu einem anderen Foren-Eintrag bekommen können.
Konnte dir die dort hinterlegte Lösung weiterhelfen oooder besteht noch Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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1 year ago
Die angebene Rufnummer 0800.. ist nicht mehr gültig.
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1 year ago
Oje.. die welt ist einfach zu schnell..volatil..
Versuche es mit der normalen nummer..
+49 800 3301000
Siehe
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
@stephan273
@Carolin L.
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1 year ago
Entschuldige bitte @stephan273
Das mit der Hotline war uns bis dahin noch nicht bekannt.
Bitte nutze dieses Kontaktformular, dann landet es in der richtigen Abteilung.
Viele Grüße
Danny H.
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1 year ago
Nach dem Kontakt mit der Frau Bowitz konnte der alte Eintrag gelöscht werden.
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1 year ago
@stephan273 Danke für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr, zu hören.
Viele Grüße
Danny H.
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