Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten meinmagenta app for android

vor 2 Tagen

Hello! I have a problem with the My Magenta app, after the last update I can't go or used into the menu anymore, it keeps loading and as a result I get this message: "I am not currently using a Telecom account to identify myself   - Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten  "
I tried deleting the cache, reinstalling app. Nothing helped.
Please tell me how to fix this?

78

5

  • vor 2 Tagen

    WLAN / Wifi is activated in your Android device, and you are connected to your Telekom home internet access?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    muc80337_2

    WLAN / Wifi ist auf Ihrem Android-Gerät aktiviert und Sie sind mit Ihrem Telekom-Heim-Internetzugang verbunden?

    WLAN / Wifi is activated in your Android device, and you are connected to your Telekom home internet access?

    muc80337_2
    WLAN / Wifi ist auf Ihrem Android-Gerät aktiviert und Sie sind mit Ihrem Telekom-Heim-Internetzugang verbunden?

    Das funktioniert grundsätzlich auch mit mobilen Daten, gerade noch mal ausprobiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    yes. at home i have Vodafone internet

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    In this case, you have to temporarily disable WiFi on your phone and use your mobile data connection for signing in into the app. 

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hello @user_174b88,

     

    welcome by us in the community.

    Did you turn off the router, and then on again? When do you have time? I would like to contact you.

     

    Greetings Khaled A.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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