im Kundencenter und der Magnet-App werden wir Details meiner Festnetz-Verträge nicht angezeigt
vor 3 Monaten
Ich habe Festnetz-und Mobilfunk-Verträge bei der Telekom.
Seit längerem ist die Situation so:
Es werden alle Verträge, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, anzeigt. Möchte ich aber die Details eines Festnetz-Vertrags anzeige oder einen Tarif ändern, gibt es die Meldung:

Das passiert sowohl auf dem Webseite des Kundencenter als auch in der Magneta-App auf verschiedenen Endgeräte, egal ob der Zugriff über stationäres oder mobiles Internet erfolgt.
Vor einigen Monaten war es nicht so, gefühlt bei der Umstellung der Software/ GUI des Kundencenter.
Was kann ich tun, damit ich die Information wieder sehen und auch einen Tarif anpassen kann?
Danke
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vor 3 Monaten
Komplett abarbeiten@demel42
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-keine-zusatzverträge-mehr-sichtbar/681d086a494db82f67db2080?commentId=681db4b0ee2feb370c1c6e4f
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vor 3 Monaten
@indedemKellersitztderPeller
danke für die Antwort.
Bei mir sehe ich allerdings schon alle meine Verträge in der Übersicht der Verträge. Nur wenn ich die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt die o.g. Seite.
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von
vor einem Monat
@Neele G.
eigentlich dachte ich schon ... aber egal, ich habe nochmal ein Kundenformular ausgefüllt, da sind dann aber nur die Screenshots drin
danke
von
vor 16 Tagen
Huhu @demel42,
da melden wir uns auch mal wieder zurück....🫣
Also wir haben die Zwischeninfo erhalten, dass die Fachkolleg*innen es noch einmal zur Überprüfung weitergegeben haben und dass es wohl noch etwas dauern wird, bis sie den Fehler behoben haben.🙈 Tut mir wirklich sehr leid, dass sich das so lange zieht.😥
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
von
vor 3 Tagen
Hallo @demel42,
bis jetzt haben wir noch keine weitere Rückmeldung erhalten. Ich bleibe selbstverständlich weiter dran und halte dich auf dem Laufenden.😊
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Neele
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