im Kundencenter und der Magnet-App werden wir Details meiner Festnetz-Verträge nicht angezeigt

vor 26 Tagen

Ich habe Festnetz-und Mobilfunk-Verträge bei der Telekom.

Seit längerem ist die Situation so:

Es werden alle Verträge, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, anzeigt. Möchte ich aber die Details eines Festnetz-Vertrags anzeige oder einen Tarif ändern, gibt es die Meldung:

Das passiert sowohl auf dem Webseite des Kundencenter als auch in der Magneta-App auf verschiedenen Endgeräte, egal ob der Zugriff über stationäres oder mobiles Internet erfolgt.

Vor einigen Monaten war es nicht so, gefühlt bei der Umstellung der Software/ GUI des Kundencenter.

Was kann ich tun, damit ich die Information wieder sehen und auch einen Tarif anpassen kann?

Danke

56

0

9

    • vor 26 Tagen

      @indedemKellersitztderPeller

      danke für die Antwort.

      Bei mir sehe ich allerdings schon alle meine Verträge in der Übersicht der Verträge. Nur wenn ich die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt die o.g. Seite.

      0

      7

      von

      vor 10 Tagen

      @demel42 damit ich das direkt weitergeben kann, hat das Problem in der MeinMagenta App auch weiterhin bestand?

       

      Sören

      0

      von

      vor 5 Tagen

      @Sören G. tut mir leid, es war mir entgangen, das du bereits geantwortet hattest. Ja, es ist sowohl in der Web- GUI als auch in der Magenta-App unverändert.

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Hi @demel42,

       

      vielen Dank und es sei weitergegeben. 🙂

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...