im Kundencenter und der Magnet-App werden wir Details meiner Festnetz-Verträge nicht angezeigt
vor 26 Tagen
Ich habe Festnetz-und Mobilfunk-Verträge bei der Telekom.
Seit längerem ist die Situation so:
Es werden alle Verträge, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, anzeigt. Möchte ich aber die Details eines Festnetz-Vertrags anzeige oder einen Tarif ändern, gibt es die Meldung:
Das passiert sowohl auf dem Webseite des Kundencenter als auch in der Magneta-App auf verschiedenen Endgeräte, egal ob der Zugriff über stationäres oder mobiles Internet erfolgt.
Vor einigen Monaten war es nicht so, gefühlt bei der Umstellung der Software/ GUI des Kundencenter.
Was kann ich tun, damit ich die Information wieder sehen und auch einen Tarif anpassen kann?
Danke
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vor 26 Tagen
Komplett abarbeiten@demel42
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-keine-zusatzverträge-mehr-sichtbar/681d086a494db82f67db2080?commentId=681db4b0ee2feb370c1c6e4f
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vor 26 Tagen
@indedemKellersitztderPeller
danke für die Antwort.
Bei mir sehe ich allerdings schon alle meine Verträge in der Übersicht der Verträge. Nur wenn ich die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt die o.g. Seite.
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von
vor 10 Tagen
@demel42 damit ich das direkt weitergeben kann, hat das Problem in der MeinMagenta App auch weiterhin bestand?
Sören
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vor 5 Tagen
@Sören G. tut mir leid, es war mir entgangen, das du bereits geantwortet hattest. Ja, es ist sowohl in der Web- GUI als auch in der Magenta-App unverändert.
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von
vor 5 Tagen
Hi @demel42,
vielen Dank und es sei weitergegeben. 🙂
Auf bald,
Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
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