Interabbrüche regelmäßige jede Stunde.
4 years ago
Hallo,
ich habe stüdlich Internetabbrüche.
Habe die Service hotline 0800 3301 000 anrufen ein Tecniker war vor Ort.
Konnte keinen Fehler finden wollte keine Stunde warten bis der Fehler auftritt.
In meiner Verzweiflung habe ich:
1. DSL Kabel ausgerauscht.
2. Speedport aausgetauscht.
3. TAE Dose ausgetauscht.
4. ein neues Kabel verlegt zum Telekom Hausanschluss
Länge ca.15 Meter.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Heinz St.
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3 months ago
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Anonymous User
4 years ago
@heinz.stiefvater
Ohne Angabe der verwendeten Hardware ist keinerlei Hilfe möglich.
Wird der Smart 3 noch benutzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-klingel/m-p/3878796#M429491
Trat der geschilderte Fehler auf nach Installation der neuesten Firmware vom Okt. 2020 - oder nicht?
Installierte Firmwareversion?
Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
Powerline -Adapter im Einsatz?
Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
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Chill erst mal
4 years ago
@heinz.stiefvaterder Techniker kann nicht a Stund Däumchen drehen
Welcher:
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Chill erst mal
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Chill erst mal
4 years ago
@heinz.stiefvaterMelde noch mal Wiederholungsstörung, die Leitung ist wirklich übel (galvanisch aber Okay).
Der Techniker soll sich die Perfomancedaten in seiner Mess APP ansehen.
Schlechter Kontakt oder Störer (auf den würde ich tippen).
VG Andi
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Anonymous User
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Chill erst mal
4 years ago
@Chill erst mal
Heißt im Klartext, der Smart 3 ist "unschuldig"?
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Chill erst mal
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Chill erst mal
4 years ago
@Gelöschter Nutzerja, da fehlt es an einer anderen Stelle
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Chill erst mal
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
könnten Sie bitte noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen eingehen? Dann können wir anfangen die Problematik einzugrenzen.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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heinz.stiefvater