Interabbrüche regelmäßige jede Stunde.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe stüdlich Internetabbrüche.
Habe die Service hotline 0800 3301 000 anrufen ein Tecniker war vor Ort.
Konnte keinen Fehler finden wollte keine Stunde warten bis der Fehler auftritt.
In meiner Verzweiflung habe ich:
1. DSL Kabel ausgerauscht.
2. Speedport aausgetauscht.
3. TAE Dose ausgetauscht.
4. ein neues Kabel verlegt zum Telekom Hausanschluss
Länge ca.15 Meter.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Heinz St.
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vor 5 Jahren
@heinz.stiefvater
Ohne Angabe der verwendeten Hardware ist keinerlei Hilfe möglich.
Wird der Smart 3 noch benutzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-klingel/m-p/3878796#M429491
Trat der geschilderte Fehler auf nach Installation der neuesten Firmware vom Okt. 2020 - oder nicht?
Installierte Firmwareversion?
Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
Powerline -Adapter im Einsatz?
Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
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vor 5 Jahren
@heinz.stiefvaterder Techniker kann nicht a Stund Däumchen drehen
Welcher:
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@heinz.stiefvaterMelde noch mal Wiederholungsstörung, die Leitung ist wirklich übel (galvanisch aber Okay).
Der Techniker soll sich die Perfomancedaten in seiner Mess APP ansehen.
Schlechter Kontakt oder Störer (auf den würde ich tippen).
VG Andi
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Heißt im Klartext, der Smart 3 ist "unschuldig"?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzerja, da fehlt es an einer anderen Stelle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
könnten Sie bitte noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen eingehen? Dann können wir anfangen die Problematik einzugrenzen.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von