Interabbrüche regelmäßige jede Stunde.
5 years ago
Hallo,
ich habe stüdlich Internetabbrüche.
Habe die Service hotline 0800 3301 000 anrufen ein Tecniker war vor Ort.
Konnte keinen Fehler finden wollte keine Stunde warten bis der Fehler auftritt.
In meiner Verzweiflung habe ich:
1. DSL Kabel ausgerauscht.
2. Speedport aausgetauscht.
3. TAE Dose ausgetauscht.
4. ein neues Kabel verlegt zum Telekom Hausanschluss
Länge ca.15 Meter.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Heinz St.
216
6
This could help you too
4 months ago
83
0
3
247
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@heinz.stiefvater
Ohne Angabe der verwendeten Hardware ist keinerlei Hilfe möglich.
Wird der Smart 3 noch benutzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-klingel/m-p/3878796#M429491
Trat der geschilderte Fehler auf nach Installation der neuesten Firmware vom Okt. 2020 - oder nicht?
Installierte Firmwareversion?
Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
Powerline -Adapter im Einsatz?
Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
0
5 years ago
@heinz.stiefvaterder Techniker kann nicht a Stund Däumchen drehen
Welcher:
3
Answer
from
5 years ago
@heinz.stiefvaterMelde noch mal Wiederholungsstörung, die Leitung ist wirklich übel (galvanisch aber Okay).
Der Techniker soll sich die Perfomancedaten in seiner Mess APP ansehen.
Schlechter Kontakt oder Störer (auf den würde ich tippen).
VG Andi
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
Heißt im Klartext, der Smart 3 ist "unschuldig"?
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzerja, da fehlt es an einer anderen Stelle
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
könnten Sie bitte noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen eingehen? Dann können wir anfangen die Problematik einzugrenzen.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from