internet abstürze
vor einem Jahr
Seit Monaten tägliche Internet abstürze in kurzen Abständen. Geholfen wird einem kaum. Man soll die Alexa aufstecken usw. Wurde alles schon getan. Konfiguriert und das ganze und gebessert hat sich nichts. Zahle im Monat viel für den Vertrag, den ich nicht mal nutzen kann. Am Telefon wird einfach aufgelegt.
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
250
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1689
0
5
vor einem Monat
104
1
8
vor einem Jahr
480
0
23
vor 11 Monaten
292
0
6
vor einem Jahr
Hallo @ms.cada
zunächst bitte mehr INfos
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- Richtige Endleitung verlegt? APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">-KLICK-
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
bringt nichts, wenn es die gleiche Infrastruktur ist.
Die Ursache wird durch Anbieterwechsel nicht behoben
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Wegen der Endleitung , vor 2 Monaten lief ja alles noch perfekt. Erst seit Januar besteht das Problem
Antwort
von
vor einem Jahr
Sind denn seit dem neue Geräte ins Netzwerk eingebunden worden ?
Vielleicht gibt es ja da einen "Störenfried" .
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit Januar nicht.
Seit Oktober eine neue Alexa und die Xbox Series S.
Aber daran kann es nicht liegen, denn die waren jetzt auch ne zeitlang nicht angesteckt und das Problem war immer noch da.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
Aha.
Hilfe willst Du nicht?
zu einer Problembeschreibung reicht deine Energie nicht mehr?
0
vor einem Jahr
Weißt du wie oft ich Anrufe und einem ständig gesagt wird, das man 30 Minuten abstecken soll und sich einfach nichts tut. Ja irgendwann hat man keinen Bock mehr.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Weißt du wie oft ich Anrufe und einem ständig gesagt wird, das man 30 Minuten abstecken soll und sich einfach nichts tut.
Nein, wissen wir nicht und selbst das Team könnte es nicht nachschauen so lange du völlig anonym bist.
Wenn du Hilfe möchtest beschreibe dein Problem oder befülle dein > Profil <
Antwort
von
vor einem Jahr
Profil hab ich jetzt vervollständigt.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Man soll die Alexa aufstecken usw.
Hallo @ms.cada,
handelt es sich hier primär um ein Problem mit Amazon Echo (Alexa) Produkten ?
Gruß Kalle
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Denke ich nicht, denn selbst wenn unsere Alexas Echo Dots ausgesteckt sind, besteht das Problem weiterhin.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nimm bitte das Bild wieder raus, da stehen alle wichtigen Infos drauf
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, hab es raus. Ja siehst war mir selber unsicher.
Aber ich weiß eben net was ihr braucht um mir zu helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Kann man das lesen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann man das lesen?
Natürlich nicht 🤔
Antwort
von
vor einem Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Meinst du das?
0
vor einem Jahr
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ms.cada,
für das freundliche Gespräch möchte ich mich bedanken.
Ein Techniker wurde ja schon für Freitag beauftragt. Jetzt warten wir ab, was der Techniker entdeckt.
Halte mich gerne weiter auf dem Laufenden.
Danke, Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich werde mich am Freitag melden sobald der Techniker da war.
Liebe Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Freitag war der Techniker da. Neues DSL Kabel verlegt und die telefondose inspiziert, dort waren die Drähte wohl schon mit blauen Klebeband beklebt damit die nicht aneinander kommen. Fritz box ist auch leicht gelblich. Was genau jetzt der Fehler war konnte konkret nicht festgestellt werden.
Jedenfalls lief am Wochenende wieder alles super. Mbits sind auch wieder gestiegen. Hatten ja einen Download von 7 und upload von 14
Gerade eben wieder einen DSL Absturz gehabt.
Evlt. Doch neue fritz box?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von