Internet fällt mehrmals täglich aus

vor 2 Jahren

Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.

 

Ich habe den Router schon auf maximale Stabilität eingestellt.

 

Das ist extrem nervig und ich falle ständig aus wichtigen Teams Meetings aus und kann nicht arbeiten.

 

Ich habe die Störung bereits gemeldet und meine Leitung wurde automatisch neu gestartet. Das gab jedoch keine große Besserung.

257

7

    • vor 2 Jahren

      @Jenö da geh ich doch mal von einer Fritzbox aus. Poste mal das Spektrum (min / max) und DSL Werte, sowie welchen AS du hast.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jen_0-1691941119390.png

      Was ist ein AS?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jenö.

      Mit AS ist Anschluss gemeint. 

      Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen. Benötigst du noch Unterstützung?
      Falls ja, gib uns bitte ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.

      Ich freue mich auf dein Feedback.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Jenö

      Das gab jedoch keine große Besserung.

      Das gab jedoch keine große Besserung.
      Jenö
      Das gab jedoch keine große Besserung.

      Das hast du dann der Störungsstelle im 2. Anruf auch mitgeteilt?

      Damit die, die Störung wieder aufnehmen konnten und es den nächsten Schritt gegangen ist?

       

      Oder hast die Flinte direkt ins Korn geworfen und bist ins Forum gegangen? 

      0

    • vor 2 Jahren

      Jenö

      Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.

      Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.
      Jenö
      Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.

      Das waren die Facharbeiter mit den großen Schuhen Zwinkernd

      (Nein, im Kabelschacht ist eine Muffe nicht als Leiter zu benutzen),

      hatte das hier auch, Firma hat GF verlegt, 14-Tage später ist das ganze Hauptkabel abgesoffen ;-(

       

      Also noch mal Störung melden, ein Techniker muß sich die Verbindung anschauen (messen, prüfen, weitermelden).

      0

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jenö,

       

      wir sollten die Störung weiterhin in Angriff nehmen, am Sonntag möchte ich jedoch nicht ohne Absprache anrufen. 

       

      Daher nun meine Frage, wann darf ich mich kurz melden?

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen