Gelöst
Kündigungstermin wird im Kundencenter nicht angezeigt?
vor 5 Jahren
Hallo,
liegt aktuell ein Fehler vor, dass Kündigungstermine für DSL Verträge nicht korrekt angezeigt werden?
Ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2019 hier liegen. Ich meine das stand auch mal korrekt im Kundencenter drin.
Aber wenn ich jetzt da drauf gehe steht da bei Status:
Status | Vertragsbeginn : 04.11.2016 Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit : 03.11.2020 |
Ist das ein bekannter Fehler? Oder ist meine Kündigung "verschwunden"?
Beste Grüße
1944
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5122
2
2
vor einem Jahr
165
0
2
vor 3 Monaten
63
0
3
69
0
3
113
0
1
vor 5 Jahren
Möglich das sich hier Kündigung und Automatische Verlängerung überschnitten haben , Ruf am besten mal an oder vervollständige für das Team mal Dein Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort!
Die Kündigung habe ich bereits Ende Juli eingereicht, da sollte es also zeitlich zumindest kein Problem gegeben haben.
Kundennummer und Rückrufnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welches Datum steht denn auf der letzten Rechnung?
Dort steht auch die Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist drin.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Pardon, nun sollte alles vorhanden sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tecolos ,
wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln möchten.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter:
Der Anbieterwechsel wurde zum 6. April 2020 zugestimmt. Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in Kürze. Haben Sie noch offene Fragen dazu?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die klare Auskunft.
Die schriftliche Kündigungsbestätigung kam heute an.
Somit habe ich keine weiteren Fragen und hoffe, dass die Umstellung dann auch möglichst reibungslos funktioniert.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LiemB
Das Datum an dieser Stelle berücksichtigt die Kündigung nicht.
Wenn hier die Kündigung erscheint, ist alles OK.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Passt.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss mich leider doch noch einmal melden.
leider wurde mir für den Januar Geld eingezogen trotz Kündigung.
Könnte jemand aus dem Telekom Team freundlicherweise bitte kurz nachschauen?
Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LiemB
Ist dein Vertrag beendet?
Wenn ja, kommt die Gutschrift mit der Abschlussrechnung, wie in der Kündigungsbestätigung geschrieben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist tatsächlich der reguläre Ablauf. Die Rückerstattung erhältst du, wie @Mächschen schrieb, automatisch mit der Abschlussrechnung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von