Kabelschaden - Hausnotruf installiert -> keine Funktion

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, in der Woche nach Ostern ( (Freitags) hat meine Mutter (90Jahre) festgestellt, dass ihr Telfon nicht mehr funktioniert, ausserdem hat sich auch das installierte Hausnotrufgerät gemeldt, dass es eine Verbindugsstörung gibt. 
Am Montag, 28.04. bin ich dann dorthin gefahren (ca. 60km) und hab alle Geräte kontrolliert. Nachdem ich keine Probleme festgestellt habe, hab ich mich durch die Störungs-Hotline gekämpft, incl. Anschluß neu gestartet &Co. 
Ich hatte dann einen Mitarbeiter an Telefon, der mir dann auch sehr schnell Auskunft geben konnte, dass es tatsächlich einen Leitungsschaden gibt. 
Auf den Hinweis, dass an dem Anschluß eine ältere Frau wohnt, die über einen Hausnotruf verfügt, meinte er dann, dass er unverzüglich ein Ersatz-Telefon losschickt. 
Dieses ist bisher nicht eingetroffen, was für uns sehr ärgerlich ist, da meine Mutter nicht über eine Handy oder ähnliches verfügt. 
Mittlerweile kam auch die Info, dass die Reparatur bis zum 30.05 dauern könnte. 
Könnte sich bitte mal jemand der Sache annehmen, dass zumindest das Thema mit dem Ersatztelefon in die Bahn kommt. 
Wir bereits geschrieben ist unsere Mutter 90 Jahre alt und daher auch gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass es zumndest eine Möglichkeit geben muss, dass sie im Notfall Hilfe rufen kann. 
Vielen Dank für die Bemühungen. 

Gruß

Bartel1970

142

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...