Solved

Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet

4 years ago

Am 9.10. wurde ein Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet ... seither Funkstille seitens Telekom ... am 26.10. Beschwerde via Kontaktformular ... Funkstille ... was tun? Selbst reparieren oder Kerze in der Kirche anzünden, dass vielleicht doch mal ein Telekom-Mitarbeiter (und nicht der marketing-getunte Bot mit seinen schwachsinnigen Antwort-Algorithmen) mit mir reden möchte?

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    • 4 years ago

      Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Reiner20,

       

      hinterleg mal deine Daten in deinem Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dann kann sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen.

       

       

      VG

      11

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      4 years ago

      Idealerweise erreiche ich damit Entscheider bei der TELEKOM, die sich dann die Frage stellen, ob es darum geht, einen ordentlichen Kundenservice zu bieten oder darum, die Kunden-Kommunikationskanäle mit möglichst vielen "fancy gadgets" zu überfrachten, die alle Geld und Zeit kosten und keinerlei Nutzen stiften. Wenn mir das gelänge, wäre ich echt zufrieden. Beantwortet das Ihre Frage?

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      4 years ago

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      4 years ago

      Reiner20

      Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...

      Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...

      Reiner20

      Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...


      Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.

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      4 years ago

      Reiner20

      Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...

      Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...

      Reiner20

      Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...


      Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.

      0

    • 4 years ago

      ...was für ein...          sympathischer Zeitgenosse

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      4 years ago

      @tonisailer,

      einfach mit Humor nehmen😁

      Fehlt ein wenig in der Zeit🤗

       

      Scheint ja erledigt zu sein!

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Reiner20, wie ich sehe ist inzwischen auch eine Rückrufnummer hinterlegt - vielen Dank. Fröhlich Darf ich mich heute Abend noch melden? Ansonsten kann ich morgen auch schon etwas eher anrufen, ab 17:30 Uhr. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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      Answer

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      4 years ago

      Hi @Reiner20, leider habe ich dich nicht erreicht.

      Ich probiere es weiter.

      Gruß Sören G.

      Answer

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      4 years ago


      @Sören G.  schrieb:
      Hi @Reiner20, leider habe ich dich nicht erreicht.

      Ich probiere es weiter.

      Gruß Sören G.

      Hallo Sören, bin erreichbar. Viele Grüße

      Answer

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      4 years ago

      @Reiner20 Vielen Dank für das Gespräch.

      Wie besprochen habe ich die Sachlage an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich melde mich spätestens am Freitag bei dir.

      Gruß Sören G.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @Reiner20 Wie gerade schon am Telefon besprochen, habe ich die Rückmeldung der zuständigen Kollegen bekommen, dass der Schaden in den nächsten 1-2 Tagen repariert wird.

      Ich warte dann auf deine Gutmeldung.

      Gruß Sören G.

      2

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      4 years ago

      Hallo Sören, war gerade auf der Baustelle. Die Kabelmuffe ist jetzt gesetzt. Problem also gelöst. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Viele Grüße

      Answer

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      4 years ago

      @Reiner20

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Problem behoben werden konnte. Ich habe deine Nachricht an Sören weitergeleitet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Timur K.

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