Gelöst
Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet
vor 4 Jahren
Am 9.10. wurde ein Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet ... seither Funkstille seitens Telekom ... am 26.10. Beschwerde via Kontaktformular ... Funkstille ... was tun? Selbst reparieren oder Kerze in der Kirche anzünden, dass vielleicht doch mal ein Telekom-Mitarbeiter (und nicht der marketing-getunte Bot mit seinen schwachsinnigen Antwort-Algorithmen) mit mir reden möchte?
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vor 4 Jahren
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Reiner20,
hinterleg mal deine Daten in deinem Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dann kann sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen.
VG
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Idealerweise erreiche ich damit Entscheider bei der TELEKOM, die sich dann die Frage stellen, ob es darum geht, einen ordentlichen Kundenservice zu bieten oder darum, die Kunden-Kommunikationskanäle mit möglichst vielen "fancy gadgets" zu überfrachten, die alle Geld und Zeit kosten und keinerlei Nutzen stiften. Wenn mir das gelänge, wäre ich echt zufrieden. Beantwortet das Ihre Frage?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Reiner20,
schon gesehen?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution314920=e1s1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.
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vor 4 Jahren
...was für ein... sympathischer Zeitgenosse
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@tonisailer,
einfach mit Humor nehmen😁
Fehlt ein wenig in der Zeit🤗
Scheint ja erledigt zu sein!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich probiere es weiter.
Gruß Sören G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sören, bin erreichbar. Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich die Sachlage an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich melde mich spätestens am Freitag bei dir.
Gruß Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich warte dann auf deine Gutmeldung.
Gruß Sören G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sören, war gerade auf der Baustelle. Die Kabelmuffe ist jetzt gesetzt. Problem also gelöst. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Problem behoben werden konnte. Ich habe deine Nachricht an Sören weitergeleitet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von