Solved

Kann keinen Retourenschein für meinen SP W724V finden

4 years ago

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag von MAgenta Zuhause M Entertain auf Zuhause L Entertain umgestellt, auf VDSL 100 erhöht und einen neuen SP Smart 3 erhalten. Den alten Router Speedport 724V muss ich ja zurückschicken und damit kündigen. Ich kann aber keine  Retourenschein finden, denn nur die beiden aktuellen Mietgeräte (Receiver und SP Smart 3) werden angezeigt.

Muss ich denn überhaupt eine Retoure veranlassen oder evtl. Selbstentsorgung?

Vielen Dank für eure Antworten

R.

741

15

    • 4 years ago

      @baraju steht der überhaupt auf der monatlichen Rechnung? falls nicht muß der nicht zurück

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      baraju

      Vielen Dank. Ich habe noch keine neue Rechnung, denn die Umstellung erfolgt erst am 17.3. Dann werde ich wohl solange warten müsse.

      Vielen Dank. Ich habe noch keine neue Rechnung, denn die Umstellung erfolgt erst am 17.3.

      Dann werde ich wohl solange warten müsse.

      baraju

      Vielen Dank. Ich habe noch keine neue Rechnung, denn die Umstellung erfolgt erst am 17.3.

      Dann werde ich wohl solange warten müsse.


      Die Frage war, ob der 724er überhaupt in deiner Rechnung auftaucht?

       

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      4 years ago

      Yepp. Das ist der Fall.

      Aber danke!

      Answer

      from

      4 years ago

      @baraju 

       

      Na prima!

      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil bereits gefüllt hast, gebe ich die Sache grad nach hinten weiter.

      Bitte bisken Geduld, dir wird geholfen!

       

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @baraju,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Der Speedport ist ja schon recht lange vorhanden. Und zugegeben... so wirklich benötigen wir den wohl nicht mehr zurück Fröhlich
      Daher kurz und schmerzlos: Bitte einfach entsorgen. Habe das Gerät bei uns gekündigt (muss auch nicht zurück). Mit der nächsten Telefonrechnung wird der Speedport "verschwinden.

      Hinweis: Da das Gerät erst mit dem heutigen Datum entfällt, kann es auf der nächsten Telefonrechnung ggf. noch zu einer anteiligen Berechnung kommen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Nadine H. 

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Feste Zeiten über Tag kann ich leider nicht nennen, nachmittags und abends wäre es am besten. Über Tag einfach versuchen.

       

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @speed-porter,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Der Retourenschein sollte Sie in Kürze erreichen, damit Sie den Router zurücksenden können.
      Falls der Retourenschein nicht ankommt, oder andere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Lea B.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Lea B. ,

       

      ich danke auch für das sehr nette und hilfreiche Gespräch.

      Der Retourenschein ist angekommen und die Rücksendung macht sich dann auf den Weg.

      Schönes Wochenende und viele Grüße! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @speed-porter,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Der Retourenschein sollte Sie in Kürze erreichen, damit Sie den Router zurücksenden können.
      Falls der Retourenschein nicht ankommt, oder andere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Lea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3982

      8

      4

      Solved

      in  

      1156

      0

      3