kein Bild kein Ton z.Zt. an der Tagesordnung
8 years ago
Mein Anschreiben per Scan, andere Daten wurden wieder gelöscht
[ Scan aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, private Daten sichtbar.]
496
0
3
This could help you too
5 years ago
445
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @+elske#,
trage bitte zuerst deine Kundendaten ins persönliche Profil hier im Forum eine. Diese Sachen können lediglich Mitarbeiter der Telekom einsehen, wo dir dann auch unterstützend unter die Arme greifen.
Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Ein(e) Mitarbeiter(in) des GK-Team's wird sich dann kümmern, wenn die Daten drin stehen.
0
8 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @+elske#,
bitte, wie von @ellbogen angetragen, die Profildaten ergänzen.
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 330 1000 oder hier!
schöne Grüsse
1
Answer
from
8 years ago
worum geht es Ihnen genau? Welche Endgeräte nutzen Sie?
Damit ich Ihnen helfen kann, benötige ich nähere Informationen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from