Gelöst
Kein Festnetzanschluss zugeordnet/Abends Probleme mit dem Internet
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit etwa 1 Monat jeden Abend ab 18-19 Uhr ständig starke Einbrüche in denen Streams/Videos für ein paar Sekunden einfrieren. Wollte deshalb im Kundencenter den Service Internet-/TV Störung in Anspruch nehmen, bekomme allerdings nur die Meldung:
"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren."
Ich bin wie jetzt mit dem Account angemeldet, über den der Festnetz/Internet Vertrag läuft. Habe MagentaZuhause M Regio falls das eine Rolle spielt.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Steht mir der Dienst einfach nicht zur Verfügung?
Grüße Michael Kirdorf
143
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
4
157
0
2
353
0
4
vor einem Monat
35
0
2
vor einem Jahr
Für Mobilfunk, Kabel und Regio gibt es keine Anschlussdiagnose.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Malka1980
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
0
vor einem Jahr
Steht mir der Dienst einfach nicht zur Verfügung?
Genauso ist es. Die Möglichkeit der Leitungsdiagnose steht nur "direkten" Kunden der Telekom zu oder anders gesagt ist nur bei diesen möglich. Diese Möglichkeit der Leitungsdiagnose greift auf Messsysteme und Datenbanken der Telekom zu die dann eine Leitungsdiagnose in Richtiung der Technik und Infrastruktur auslösen. Da du aber "Regio-Kunde" bist ist das eben nicht möglich, weil hier die Technik bei einem regionalen Anbieter durch die Telekom angemietet wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von