Kein Festnetzvertrag in der MeinMagenta App

vor 19 Stunden

Ich habe die Festnetzrechnung nach der Umstellung auf Glasfaser nicht mehr per Mail erhalten.

Ein Mitarbeiter hat dann eine Umstellung vorgenommen. Die November Rechung kam wieder per Mail.

Allerdings werden mir weder im Kundencenter per Web noch in der App meine Vertragsdaten Festnetz angezeigt.

Den Vertrag hinzugefügten geht leider auch nicht.

Könnt ihr mir bitte eine Lösung anbieten.

Vielen Dank im Voraus.

32

0

12

    • vor 19 Stunden

      Hallo @gerold.mueller,

       

      verwendest du auch ganz sicher die richtigen Login-Daten? Was passiert, wenn du dich direkt mit deinen Zugangsdaten einloggst? (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    • vor 18 Stunden

      Ich habe nur einen Login 

      0

      10

      von

      vor 12 Stunden

      gerold.mueller
      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      gerold.mueller

      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      @gerold.mueller 

      einmal zu "Internet" wechseln, von rechts nach links wischen.

      MeinMagenta App – MMA –

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Hey @gerold.mueller,

       

      am besten telefonieren wir diesbezüglich mal.

      Wann passt dir ein Rückruf?

       

      Viele Grüße

      Maja

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Abend Maja, gerne morgen ab 9.00 Uhr.

      Wenn ich unter Mobilfunk meine Rechnungen einsehen möchte, kann ich meine Festnetz Rechnung sehen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...