Kein Festnetzvertrag in der MeinMagenta App
vor 20 Stunden
Ich habe die Festnetzrechnung nach der Umstellung auf Glasfaser nicht mehr per Mail erhalten.
Ein Mitarbeiter hat dann eine Umstellung vorgenommen. Die November Rechung kam wieder per Mail.
Allerdings werden mir weder im Kundencenter per Web noch in der App meine Vertragsdaten Festnetz angezeigt.
Den Vertrag hinzugefügten geht leider auch nicht.
Könnt ihr mir bitte eine Lösung anbieten.
Vielen Dank im Voraus.
32
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
407
0
3
vor 3 Jahren
130
0
1
Gelöst
535
0
3
Gelöst
59
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 19 Stunden
Hallo @gerold.mueller,
verwendest du auch ganz sicher die richtigen Login-Daten? Was passiert, wenn du dich direkt mit deinen Zugangsdaten einloggst? (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)
Grüße
Alexander
0
0
vor 19 Stunden
Ich habe nur einen Login
0
10
von
vor 13 Stunden
In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt
@gerold.mueller
einmal zu "Internet" wechseln, von rechts nach links wischen.
MeinMagenta App – MMA –
0
von
vor 11 Stunden
Hey @gerold.mueller,
am besten telefonieren wir diesbezüglich mal.
Wann passt dir ein Rückruf?
Viele Grüße
Maja
0
von
vor 6 Stunden
Abend Maja, gerne morgen ab 9.00 Uhr.
Wenn ich unter Mobilfunk meine Rechnungen einsehen möchte, kann ich meine Festnetz Rechnung sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von