Solved
Kein Internet nach der Installation
4 years ago
Hallo, ich habe in der ersten Märzwoche telkom wegen meiner Internetverbindung kontaktiert. Sie sagten mir jedoch zuerst, dass sie den Installationstermin nicht bis zum 14. April planen können.
Der Techniker kam gestern und installierte das Modem, sagte aber, dass das Internet nicht funktioniert. Es liegt ein Problem mit der Konfiguration vor, das bis zum Ende des Tages behoben sein wird. Aber es wurde nicht behoben. Das Pon-Licht im Glasfasermodem blinkt immer.
Das Schlimmste ist, dass ich kein gutes Deutsch spreche, also habe ich versucht, die Hilfe per Chat zu kontaktieren. Aber wenn ich diese Frage stelle, trennen sie sich einfach weiter und wollen mir dabei nicht helfen.
Von März bis April habe ich bereits 100 Euro im Internet ausgegeben. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder Geld ausgeben, weil ich von zu Hause aus arbeiten muss und die Telekommunikation kein Internet bietet oder mir nicht zu helfen scheint, was passiert.
Ich weiß nicht, wann ich mein Internet haben werde. Ich bin schon enttäuscht von der Telekom.
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This could help you too
2 years ago
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4 years ago
Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Profildaten @karthiksures. Es wird sich bald ein Telekom-Mitarbeiter hier melden.
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11 months ago
Hello,
I am experiencing the same situation. After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?
Answer
from
11 months ago
After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?
Please star a "new topic" for your problem, thanks.
Answer
from
11 months ago
Hello @Eylül Çiçek,
you wrote here that one of my colleagues has already contacted you to cancel your contract.
Do you have any other questions that I can help you with?
Kind regards
Malte
Unlogged in user
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from
4 years ago
thanks for your time and for being so patient.
I took some technical queries and I will contact you as soon as I receive some final steps for this issue.
The technical department is aware and will fix this.
Have a nice day & kind regards
Christina P.
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Hallo @Anne W.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Techniker ist heute gekommen und alles funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Antwort und die Unterstützung dieser Community.
Grüße
Karthik Suresh
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11 months ago
Hello,
I am experiencing the same situation. After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Grüße Anne W.
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Accepted Solution
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4 years ago
Hallo @Anne W.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Techniker ist heute gekommen und alles funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Antwort und die Unterstützung dieser Community.
Grüße
Karthik Suresh
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4 years ago
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Beste Grüße Anne W.
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from
11 months ago
@karthiksuressuper, dass freut mich wirklich Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss. Beste Grüße Anne W.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Beste Grüße Anne W.
Hello,
I am experiencing the same situation. After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?
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