Gelöst

Kein Internet nach der Installation

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe in der ersten Märzwoche telkom wegen meiner Internetverbindung kontaktiert. Sie sagten mir jedoch zuerst, dass sie den Installationstermin nicht bis zum 14. April planen können.
Der Techniker kam gestern und installierte das Modem, sagte aber, dass das Internet nicht funktioniert. Es liegt ein Problem mit der Konfiguration vor, das bis zum Ende des Tages behoben sein wird. Aber es wurde nicht behoben. Das Pon-Licht im Glasfasermodem blinkt immer.

Das Schlimmste ist, dass ich kein gutes Deutsch spreche, also habe ich versucht, die Hilfe per Chat zu kontaktieren. Aber wenn ich diese Frage stelle, trennen sie sich einfach weiter und wollen mir dabei nicht helfen.

Von März bis April habe ich bereits 100 Euro im Internet ausgegeben. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder Geld ausgeben, weil ich von zu Hause aus arbeiten muss und die Telekommunikation kein Internet bietet oder mir nicht zu helfen scheint, was passiert.

Ich weiß nicht, wann ich mein Internet haben werde. Ich bin schon enttäuscht von der Telekom.

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    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Profildaten @karthiksures. Es wird sich bald ein Telekom-Mitarbeiter hier melden.

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hello,

      I am experiencing the same situation. After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Eylül Çiçek

      After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?

      After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?
      Eylül Çiçek
      After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?

      Please star a "new topic" for your problem, thanks.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hello @Eylül Çiçek,

       

      you wrote here that one of my colleagues has already contacted you to cancel your contract.
      Do you have any other questions that I can help you with?

       

      Kind regards

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @karthiksures,

      thanks for your time and for being so patient.

      I took some technical queries and I will contact you as soon as I receive some final steps for this issue.
      The technical department is aware and will fix this.

      Have a nice day & kind regards
      Christina P.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karthiksures bitte entschuldige, dass du so lange nichts gehört hast. Wie ich sehe war heute ein Techniker vor Ort und hat den Anschluss in Betrieb genommen, sodass nun alles funktionieren sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte noch mal Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anne W. 
      Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Techniker ist heute gekommen und alles funktioniert.
      Vielen Dank für Ihre Antwort und die Unterstützung dieser Community.

      Grüße 
      Karthik Suresh

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hello,

      I am experiencing the same situation. After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karthiksures bitte entschuldige, dass du so lange nichts gehört hast. Wie ich sehe war heute ein Techniker vor Ort und hat den Anschluss in Betrieb genommen, sodass nun alles funktionieren sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte noch mal Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anne W. 
      Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Techniker ist heute gekommen und alles funktioniert.
      Vielen Dank für Ihre Antwort und die Unterstützung dieser Community.

      Grüße 
      Karthik Suresh

      0

    • vor 4 Jahren

      @karthiksures super, dass freut mich wirklich Fröhlich

      Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Anne W.

      @karthiksuressuper, dass freut mich wirklich Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss. Beste Grüße Anne W.

      @karthiksuressuper, dass freut mich wirklich Fröhlich

      Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss.

      Beste Grüße Anne W.
      Anne W.
      @karthiksuressuper, dass freut mich wirklich Fröhlich

      Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss.

      Beste Grüße Anne W.

      Hello,

      I am experiencing the same situation. After waiting for 19 days, technician came and left without installing it. He said -I- need to call an electrician to solve the issue. However, I do not even know what is the issue. Can you help?

      Uneingeloggter Nutzer

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