Gelöst
Kein Internet, Telefon TV seit 3 Stunden (02.10.19, Raum Düsseldorf)
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
was ist los? Seit 3 Stunden läuft nichts mehr. Die Hotline ist dauernd besetzt. Könntihr nicht mal sagegn, was das für eine Störung ist und wie kange ungefähr mit den Ausfällen zu rechnen ist? 3 Stunden sind schon heftig, da sollte es auch eine Entschädigung für die betroffenen Kunden geben.
Gruß
Uwe
1254
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
179
0
3
vor 6 Monaten
283
0
3
Gelöst
274
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich möchte hier gerne einmal auf einen freundlicheren Umgang hinweisen. Schuldzuweisungen und Rechtweisungen bzgl. der AGB helfen nicht weiter.
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es eine größere Störung. Da die Arbeiten umfangreicher sind als gedacht, wird weiterhin an der Lösung gearbeitet. Separat hat aber meine Kollegin eine Meldung an unser Fachteam weitergeleitet. Das wird noch bearbeitet, allerdings sind die Kollegen heute nicht im Dienst. Daher kann ich an dieser Stelle erst einmal um Geduld bitten.
Zusatz: Das Datum (Ende) in dem Störungsticket ist nicht fix. Es wird erst einmal angesetzt, aber es kann auch schneller gehen.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
... Wie hier schon geschrieben wurde gibt es eine größere Störung. Da die Arbeiten umfangreicher sind als gedacht, wird weiterhin an der Lösung gearbeitet.
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es eine größere Störung. Da die Arbeiten umfangreicher sind als gedacht, wird weiterhin an der Lösung gearbeitet.
Dann hat sich das Thema doch erledigt.
Abwarten und Kaffee trinken; der Rest ergibt sich von ganz allein.
>EXIT
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
gestern kam die Info von meinen Kollegen der Diagnose, dass der Anschluss wieder läuft.
Ich war nicht im Büro, daher kann ich mich jetzt erst melden, aber Sie haben es sicher direkt gemerkt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.