Gelöst
kein Internet
vor 6 Jahren
seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?
1042
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
254
0
5
vor 11 Monaten
107
0
2
vor 6 Jahren
seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?
seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?
@theurchinsynwa Hotline anrufen Stichwort Störung melden
0
vor 6 Jahren
@theurchinsynwa
Um dir deine Frage zu beantworten:
Es liegt höchstwahrscheinlich eine Störung am verteiler oder auf dem Weg vom Verteiler zu dir vor. Das kann durch z.B. einen Baggerschaden oder anderen Dingen schnell entstehen.
Vermutlich muss deshalb auch ein Techniker rauskommen und die Leitung prüfen.
Als erstes solltest du jedoch unter http://telekom.de/stoerung eine Störung melden.
Aufgrund des Vertrages gehe ich davon aus, dass du ein Privatkunde und kein geschäftskunde bist, obwohl du im Geschäftskundenbereich gepostet hast.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@theurchinsynwa
Welche Fehlermeldungen zeigt der Smart 3 in seinem Routerlogbuch an?
Which error messages are shown in the "journal" of the Smart 3 router?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel ,@Thunder99 danke für die Antworten,
@Gelöschter Nutzer Here are the screenshots of the error messages:
The cables are connected as specified, as the internet is working fine until last Thursday
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank an alle für die Antworten. Wenn Sie kein Internet haben, können Sie nicht schnell antworten
@Anja N. , @jojo1 :
Hardware (router): Speedport smart 3,
firmware: firmware-speedport-smart-3-v010137-3-0-008-1 (I also installed the new one too ( firmware-speedport-smart-3-v010137-3-5-000-1) but didnt work)
Wlan and ethernet both do not work.
Ich habe das Problem online unter http://telekom.de/stoerung gemeldet, aber ich muss nach Hause gehen, um zu wissen, ob es funktioniert.
Ich werde die Hotline anrufen, wenn es immer noch nicht funktioniert
Antwort
von
vor 6 Jahren
unter der hinterlegten Kundennummer habe ich kein Ticket gefunden. Besteht die Störung noch? Sonst schauen wir uns den Anschluss einmal an.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Verbindung ist seit heute wieder da. Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von