Solved

kein Internet

6 years ago

seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?

1045

0

15

    • 6 years ago

      theurchinsynwa

      seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?

      seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?

      theurchinsynwa

      seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?


      @theurchinsynwa  Hotline anrufen Stichwort Störung melden 

      0

      0

    • 6 years ago

      @theurchinsynwa 

      Um dir deine Frage zu beantworten:

      Es liegt höchstwahrscheinlich eine Störung am verteiler oder auf dem Weg vom Verteiler zu dir vor. Das kann durch z.B. einen Baggerschaden oder anderen Dingen schnell entstehen.

       

      Vermutlich muss deshalb auch ein Techniker rauskommen und die Leitung prüfen.

      Als erstes solltest du jedoch unter http://telekom.de/stoerung eine Störung melden.

       

      Aufgrund des Vertrages gehe ich davon aus, dass du ein Privatkunde und kein geschäftskunde bist, obwohl du im Geschäftskundenbereich gepostet hast.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @theurchinsynwa 

       

      Welche Fehlermeldungen zeigt der Smart 3 in seinem Routerlogbuch an?

      Which error messages are shown in the "journal" of the Smart 3 router?

      Answer

      from

      6 years ago

      @FelixKruemel ,@Thunder99 danke für die Antworten, 

      @Gelöschter Nutzer Here are the screenshots of the error messages:

      Screenshot_20191009-075407.png

      Screenshot_20191009-0755382.png

      The cables are connected as specified, as the internet is working fine until last Thursday

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      seit Donnerstag habe ich keine Internetverbindung. Nur die Status-LED und die Wland-LED sind weiß. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Ich have Magenta zuhause L. Was könnte das Problem sein?

      0

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank an alle für die Antworten. Wenn Sie kein Internet haben, können Sie nicht schnell antworten Lachend

       

      @Anja N. , @jojo1 :

      Hardware (router): Speedport smart 3,

      firmware:  firmware-speedport-smart-3-v010137-3-0-008-1 (I also installed the new one too ( firmware-speedport-smart-3-v010137-3-5-000-1) but didnt work)

      Wlan and ethernet both do not work.

      Ich habe das Problem online unter http://telekom.de/stoerung gemeldet, aber ich muss nach Hause gehen, um zu wissen, ob es funktioniert.

      Ich werde die Hotline anrufen, wenn es immer noch nicht funktioniert Verwirrt

       

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @theurchinsynwa,

      unter der hinterlegten Kundennummer habe ich kein Ticket gefunden. Besteht die Störung noch? Sonst schauen wir uns den Anschluss einmal an.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      die Verbindung ist seit heute wieder da. Danke für die Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @theurchinsynwa,

      klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    261

    0

    5

    1 year ago

    111

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    551

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    582

    0

    4

    10 months ago

    in  

    621

    0

    3