Gelöst
Kein WLAN mehr auf Apple-Geräten / Speedport W 724
vor 8 Jahren
Hallo,
seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr mit Apple-Geräten auf das WLAN. Mit den Samsung Smartphones funktioniert es seit Neustart des Routers wieder, aber beide iPads und das iPhone 4s erhalten keinen Zugriff mehr. Der Router taucht zwar in der Liste der verfügbaren Netze auf. Bisher hatte sich das Netz dann aber selbständig verbunden. Das passiert nicht mehr. Sobald ich dann das Netz manuell auswähle wird nach dem Passwort gefragt. Leider wird dieses dann nicht akzeptiert. Ich habe mehrere Anläufe unternommen, habe alle Geräte neugestartet. Nichts hat sich geändert. Zuerst dachte ich, es liegt an meinem iPad, aber da nun auch das 2. iPad und das iPhone 4s betroffen sind, halte ich eine Geräteproblem für ausgeschlossen. Der Router hat die neueste Version und DSL-Hilfe-App der Telekom findet keinen Fehler.
Danke für mögliche Lösungsansätze.
Viele Grüße
Sonja
3954
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
