Gelöst

Keine Antwort nach Störungsmeldung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.

Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.

420

11

    • vor 3 Jahren

      Ole7384

      Guten Tag, Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird. Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.

      Guten Tag,

      Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.

      Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.

      Ole7384

      Guten Tag,

      Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.

      Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.


      Wo hast Du diesen Schaden gemeldet, was für ein Kabelschaden ist das?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe den Schaden per Hotline Gemeldet. Das Kabel wurde mit ein Bagger beschädigt und muss Repariert werden.

      Der Schaden ist in 25593 Wewelsfleth.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Ole7384 

      Bist Du Telekomkunde?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ole7384 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍

       

      Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K.  

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

      Ich habe die Störung über die Trassen Defender App nochmal verschickt und sie wurde gestern behoben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ole7384 

       

      Erste Sahne 🥛 

       

      Freut mich wirklich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😄

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @Ole7384  schrieb:

      Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.


      Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Ole7384 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍

       

      Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K.  

       

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