Gelöst
Keine Antwort nach Störungsmeldung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
433
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
644
0
8
vor 2 Jahren
265
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
433
0
4
422
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Tag, Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird. Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
Wo hast Du diesen Schaden gemeldet, was für ein Kabelschaden ist das?
0
1
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Schaden per Hotline Gemeldet. Das Kabel wurde mit ein Bagger beschädigt und muss Repariert werden.
Der Schaden ist in 25593 Wewelsfleth.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Ole7384
Bist Du Telekomkunde?
0
6
von
vor 3 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe die Störung über die Trassen Defender App nochmal verschickt und sie wurde gestern behoben.
von
vor 3 Jahren
@Ole7384
Erste Sahne ✅🥛
Freut mich wirklich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😄
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.
Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von