Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach einer Woche

vor 3 Jahren

Hallo,

vor einer Woche habe ich einen Tarifwechsel zu o. g. Produkt im Telekom Online Shop bestellt. 

Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. 

Aktuell habe ich noch keine Nachricht/Auftragsbestätigung von der Telekom 

Gibt es eine Möglichkeit den Bestellstatus zu erfragen?

Die normale Hotline 08003303000 konnte mir nicht helfen und hat mir eine falsche Telefonnummer genannt. 

Vielen Dank für die Hilfe 

Viele Grüße

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    • vor 3 Jahren

      @MotoItalia 

      Schon mal den Kundenservice unter der 0800331000 kontaktiert?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MotoItalia 

      was steht denn im Kundencenter?

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      renner281064

      Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?

      Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?

       

      renner281064

      Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?

       


      Vielen Dank für den Hinweis. 

      Im Kundencenter ist alles abgeschlossen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MotoItalia 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus


      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

      (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      @Marcel2605  schrieb:
      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      Der Auftrag steht leider nicht in meinem Kundencenter. 

      Es fehlt ja noch die Auftragsbestätigung / oder Ablehnung.

      Ich habe nur eine Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @MotoItalia  schrieb:
      Ich habe nur eine Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer.

      @MotoItalia 

      dann bitte mal den HInweis von @Gelöschter Nutzer noch befolgen:

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Wann sollte der unbekannte Tarifwechsel stattfinden?

      Wenn es in Vdsl geht, wird geprüft ob Ressourcen frei sind.

      Das kann je nach Auslastung schon mal 2-3 Wochen dauern.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MotoItalia 

      Wann sollte der unbekannte Tarifwechsel stattfinden?

      Wenn es in Vdsl geht, wird geprüft ob Ressourcen frei sind.

      Das kann je nach Auslastung schon mal 2-3 Wochen dauern.

      Ansonsten Hotline 0800 3301000 anrufen und mal freundlich nachfragen.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @MotoItalia  schrieb:

      Hallo @Elvira H. ,

       

      vielen Dank für die Unterstützung, das Thema hat sich erledigt. Der Auftrag wurde heute bestätigt. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dilber S. 

      vielen Dank für die Unterstützung. 

      Gerade eben wurde der Auftrag bestätigt. Damit hat sich das Thema erledigt. 

      Vielen Dank und viele Grüße

      Günter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MotoItalia,

       

      perfekt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Dilber S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @MotoItalia  schrieb:
      Tarifwechsel zu o. g. Produkt

      Oben ist kein Produkt genannt?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      Oben ist kein Produkt genannt?

      Oben ist kein Produkt genannt?
      teezeh
      Oben ist kein Produkt genannt?

      @teezeh 

       

      Gerade gesehen, im Eingangspost. In den Tags gesetzt:

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @MotoItalia 

      >  Ich wollte eigentlich nur Megastream dazu buchen. Aktuell habe ich VDSl mit 250 Mbit.

      soweit mir bekannt ist, kann Megastream  nicht bei XL Tarifen gebucht werden.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @MotoItalia  schrieb:

      Hallo @Elvira H. ,

       

      vielen Dank für die Unterstützung, das Thema hat sich erledigt. Der Auftrag wurde heute bestätigt. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MotoItalia,

       

      perfekt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Dilber S. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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