Gelöst

Keine Buchung über Drittanbieter möglich

vor 2 Jahren

Hallo liebes telekomhilft Team,

 

bisher hatte ich hier im Forum gute und konstruktive Lösungen gefunden.

 

Seit Fertigstellung unseres Neubaus 2020 sind wir bereits mit u. g. Produkt angeschlossen. Der jetzige Vertrag läuft auf meine Frau und läuft zum 09.02.2024 aus. Über Logitel habe ich einen Vertrag Magenta ZuHause L (VDSL - Glasfaser) zum 09.02.2024 auf meinen Namen gebucht. Per E-Mail wurde nun meine Buchung abgelehnt. Auf Nachfrage bei Logitel heißt es, dass die Telekom zur Zeit technische Umstellungsarbeiten vornimmt, daher die Buchungsablehnung, wann eine Buchung möglich wäre sei unklar. Über andere Vergleichsportale / Drittanbieter ist eine Buchung gar nicht erst möglich.

 

Warum kann ich nicht das gleiche Produkt, welches vorliegt, über einen Drittanbieter buchen? Werden diese kategorisch ausgeschlossen, um die teurere Variante über Telekom.de selbst zu buchen?

 

Freundliche Grüße

 

Steffen

503

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    688

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    370

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    923

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    835

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...