Solved
Keine Disney+ Aktivierung
5 years ago
Hallo, seit 01.04 ist die zusatzoption Disney+bestellt,leider tut sich rein gar nichts. Wäre zumindest schön eine Information zu bekommen. Mir ist klar, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerung kommen kann, da wäre eine Info schon ausreichend. Schließlich wurde es ja sehr stark beworben. Hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos?
Viele Grüße, Max
636
15
This could help you too
1546
0
1
2 years ago
178
0
8
5 years ago
196
0
1
194
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.
Vielen Dank an alle.
Anliegen wurde hier gelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Türkan,
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Jetzt klappt es. Habe nun den Account eingerichtet und kann ihn nutzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from