Solved

Keine Disney+ Aktivierung

5 years ago

Hallo, seit 01.04 ist die zusatzoption Disney+bestellt,leider tut sich rein gar nichts. Wäre zumindest schön eine Information zu bekommen. Mir ist klar, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerung kommen kann, da wäre eine Info schon ausreichend. Schließlich wurde es ja sehr stark beworben. Hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos?

Viele Grüße, Max

 

 

626

15

    • Answer

      from

      5 years ago

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 

      Answer

      from

      5 years ago

      wurm200

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 

      wurm200

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 



      Anliegen wurde hier gelöst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, das hat leider nicht funktioniert. Auftragstatus ist soweit durch bis zum dritten Punkt. Bei partnerdienste kann ich nur Disney neubeantragen für 5 €/Monat. Gestern konnte ich im Status gar nichts sehen, weil es gerade nicht erreichbar war. Wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter äußern könnte. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      wurm200

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 

      wurm200

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 



      Anliegen wurde hier gelöst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719

      0

    • 5 years ago

      Hallo @vonfragstein,

      sorry für die späte Reaktion. Ich konnte mir schon einen Überblick bei dir verschaffen. Die Option ist bereits gebucht. Funktioniert es denn mittlerweile?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, leider nein. Ich habe noch nichts erhalten, also wie ich nun weiter vorgehen muss. Sollte ich nicht eine SMS oder Mail erhalten, in der das weitere Vorgehen steht? 

      Viele Grüße 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @vonfragstein hierzu ist heute auch ein Erinnerungsschreiben unterwegs, da du die Registrierung nicht abgeschlossen hast. Unter www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du die Registrierung auch durchführen. Über den Media Receiver wir das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal findest du auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Türkan,

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Jetzt klappt es. Habe nun den Account eingerichtet und kann ihn nutzen. 

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1706

      0

      7

      in  

      195

      0

      1

      in  

      177

      0

      8