Gelöst

keine vertragsdaten im kundencenter,

vor 8 Jahren

Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so. Hab heute nochmals probiert und neues Passwort usw. erstellt. NIchts! Wie gehabt. Hilfe.

656

12

    • vor 8 Jahren

      Hallo @dieter2016,

       

      dieter2016

      Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so.

      Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so. 

      dieter2016

      Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so. 


      das Kundencenter sieht dann vermutlich wie folgt aus:

       

      Screenshot 2017-02-19 09.11.10.png

       Wenn das der Fall ist, liegt es i.d.R. daran, dass man sich nicht mit der Haupt-Emailadresse des Anschlusses angemeldet hat, sondern mit einer Freemailadresse.  Fröhlich

       

      Bitte einmal mit der Haupt-Emailadresse des Anschlusses  und Passwort, bzw. alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Die Daten wurden mit der Einrichtung des Anschlusses zugeschickt. Dann sollte es klappen.

      VG Peuki

       

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      stimmen nicht überein

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      dieter2016

      stimmen nicht überein

      stimmen nicht überein

      dieter2016

      stimmen nicht überein


      Vermutlich wurde das persönliche Kennwort mal geändert, kann das sein?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ja nach 10 Jahren ist es möglich, dass mal das PW Geändert wurde

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      dieter2016

      Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun?

      Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun? 

      dieter2016

      Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun? 


      Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kann man sich auch einloggen, das sind die Daten, die damals zur Einrichtung zugeschickt worden sind, diese werden auch für den Router benötigt.

       

      Falls diese auch nicht mehr vorhanden sind, können diese neu angefordert werden.


      Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

       

       

      VG Peuki

       

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @dieter2016,

      ja nach 10 Jahren ist es möglich, dass mal das PW Geändert wurde

      ja nach 10 Jahren ist es möglich, dass mal das PW Geändert wurde
      ja nach 10 Jahren ist es möglich, dass mal das PW Geändert wurde


      nach so langer Zeit kann es schon möglich sein Fröhlich

      Wenn die Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, können Sie diese neu angefordern. Dazu hatte @Peuki Ihnen ja bereits den richtigen Hinweis gegeben: http://bit.ly/2p3ZhiN

      Viele Grüße
      Michaela W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen