Gelöst
keine vertragsdaten im kundencenter,
vor 8 Jahren
Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so. Hab heute nochmals probiert und neues Passwort usw. erstellt. NIchts! Wie gehabt. Hilfe.
656
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
3
1088
2
2
Gelöst
467
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @dieter2016,
Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so.
Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so.
das Kundencenter sieht dann vermutlich wie folgt aus:
Wenn das der Fall ist, liegt es i.d.R. daran, dass man sich nicht mit der Haupt-Emailadresse des Anschlusses angemeldet hat, sondern mit einer Freemailadresse.
Bitte einmal mit der Haupt-Emailadresse des Anschlusses und Passwort, bzw. alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Die Daten wurden mit der Einrichtung des Anschlusses zugeschickt. Dann sollte es klappen.
VG Peuki
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
stimmen nicht überein
Antwort
von
vor 8 Jahren
stimmen nicht überein
stimmen nicht überein
Vermutlich wurde das persönliche Kennwort mal geändert, kann das sein?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja nach 10 Jahren ist es möglich, dass mal das PW Geändert wurde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun?
Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun?
Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kann man sich auch einloggen, das sind die Daten, die damals zur Einrichtung zugeschickt worden sind, diese werden auch für den Router benötigt.
Falls diese auch nicht mehr vorhanden sind, können diese neu angefordert werden.
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0
vor 8 Jahren
ja nach 10 Jahren ist es möglich, dass mal das PW Geändert wurde
nach so langer Zeit kann es schon möglich sein
Wenn die Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, können Sie diese neu angefordern. Dazu hatte @Peuki Ihnen ja bereits den richtigen Hinweis gegeben: http://bit.ly/2p3ZhiN
Viele Grüße
Michaela W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von