Solved
Keine Vertragsübersicht im Kundencenter und noch keine HW erhalte (Montag kommt Techniker)
6 years ago
Hallo. Ich habe am 09.10. einen DSL Anschluss beauftragt, am 10.10. die Auftragsbestätigung bekommen, letzte Woche eine SMS wegen Technikertermin zum 04.11. und heute nochmal eine Email.
1. Ich habe bis heute noch keine Hardware erhalten. Wird langsam knapp, oder?
2. In meinem telekom Kundencenter ist kein Vertrag hinterlegt.
290
0
5
This could help you too
Solved
177
0
2
162
0
2
2 months ago
87
0
3
247
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Oder ist es ein Neuvertrag?
Das geht nicht ganz aus Deiner Frage hervor.
Gruss
bigmini-do
0
6 years ago
Hallo. Ich habe am 09.10. einen DSL Anschluss beauftragt, am 10.10. die Auftragsbestätigung bekommen, letzte Woche eine SMS wegen Technikertermin zum 04.11. und heute nochmal eine Email. 1. Ich habe bis heute noch keine Hardware erhalten. Wird langsam knapp, oder? 2. In meinem telekom Kundencenter ist kein Vertrag hinterlegt.
Hallo. Ich habe am 09.10. einen DSL Anschluss beauftragt, am 10.10. die Auftragsbestätigung bekommen, letzte Woche eine SMS wegen Technikertermin zum 04.11. und heute nochmal eine Email.
1. Ich habe bis heute noch keine Hardware erhalten. Wird langsam knapp, oder?
2. In meinem telekom Kundencenter ist kein Vertrag hinterlegt.
@sth-rules Die Geräte kommen frühestens am Freitag/Samstag,spätestens am Montag.
1
Answer
from
6 years ago
Kommt jetzt drauf an, ob und wann du diese Woche einen Feiertag in deiner Gegend hast.
Der Vertrag im Festnetzbereich ist (wenn es ein Neuvertrag ist) im Kundencenter erst am Tag der Bereitstellung sichtbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Kommt jetzt drauf an, ob und wann du diese Woche einen Feiertag in deiner Gegend hast.
Der Vertrag im Festnetzbereich ist (wenn es ein Neuvertrag ist) im Kundencenter erst am Tag der Bereitstellung sichtbar.
0
6 years ago
wie ich sehe, sind deine Fragen beantwortet. Danke @Thunder99, @Piwi und @Gelöschter Nutzer.
@sth-rules: Falls du noch weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from