Gelöst
Keine Vertragsübersicht im Kundencenter und noch keine HW erhalte (Montag kommt Techniker)
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe am 09.10. einen DSL Anschluss beauftragt, am 10.10. die Auftragsbestätigung bekommen, letzte Woche eine SMS wegen Technikertermin zum 04.11. und heute nochmal eine Email.
1. Ich habe bis heute noch keine Hardware erhalten. Wird langsam knapp, oder?
2. In meinem telekom Kundencenter ist kein Vertrag hinterlegt.
290
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
177
0
2
vor 3 Jahren
162
0
2
Gelöst
222
0
2
vor 2 Monaten
87
0
3
247
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Oder ist es ein Neuvertrag?
Das geht nicht ganz aus Deiner Frage hervor.
Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe am 09.10. einen DSL Anschluss beauftragt, am 10.10. die Auftragsbestätigung bekommen, letzte Woche eine SMS wegen Technikertermin zum 04.11. und heute nochmal eine Email. 1. Ich habe bis heute noch keine Hardware erhalten. Wird langsam knapp, oder? 2. In meinem telekom Kundencenter ist kein Vertrag hinterlegt.
Hallo. Ich habe am 09.10. einen DSL Anschluss beauftragt, am 10.10. die Auftragsbestätigung bekommen, letzte Woche eine SMS wegen Technikertermin zum 04.11. und heute nochmal eine Email.
1. Ich habe bis heute noch keine Hardware erhalten. Wird langsam knapp, oder?
2. In meinem telekom Kundencenter ist kein Vertrag hinterlegt.
@sth-rules Die Geräte kommen frühestens am Freitag/Samstag,spätestens am Montag.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kommt jetzt drauf an, ob und wann du diese Woche einen Feiertag in deiner Gegend hast.
Der Vertrag im Festnetzbereich ist (wenn es ein Neuvertrag ist) im Kundencenter erst am Tag der Bereitstellung sichtbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kommt jetzt drauf an, ob und wann du diese Woche einen Feiertag in deiner Gegend hast.
Der Vertrag im Festnetzbereich ist (wenn es ein Neuvertrag ist) im Kundencenter erst am Tag der Bereitstellung sichtbar.
0
vor 6 Jahren
wie ich sehe, sind deine Fragen beantwortet. Danke @Thunder99, @Piwi und @Gelöschter Nutzer.
@sth-rules: Falls du noch weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von