Solved
Kundencenter App funktioniert nicht
12 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Kundencenter App auf meinem iPhone 5 nicht. Woran liegt das und was kann ich tun?
18608
35
This could help you too
12430
2
102
6 years ago
221
0
1
11 years ago
16752
4
119
12 years ago
haben Sie die App bereits einmal deinstalliert und anschließend neu installiert?
Eine allgemeine Unstimmigkeit mit der App ist mir nicht bekannt.
Wie äußert sich denn das Nichtfunktionieren? Startet die App nicht mehr, oder sind Teilbereiche nicht verfügbar?
Viele Grüße
Leenard
0
12 years ago
Als er sich dann verbinden wollte, wieder das alte Spiel: "Service nicht verfügbar - Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
0
12 years ago
Hi Despo7, haben Sie zu dem Zeitpunkt, an dem die App Sie verlassen hat, an Ihrem Vertrag einen Tarifwechsel oder andere Veränderungen durchgeführt? Welchen Tarif nutzen Sie? Viele Grüße Jule
0
11 years ago
0
11 years ago
welche Fehlermeldung taucht denn beim Login auf?
Klappt der Login über den Browser?
Viele Grüße Inga
0
11 years ago
0
11 years ago
Nun möchte ich an dieser Stelle gerne für meine Kollegen übernehmen. Haben Sie die angeführten Tipps aus diesem Thread schon umgesetzt? Und diese Meldung "Server nicht verfügbar - bitte versuchen sie es später noch einmal" folgt auch mit verschiedenen Browsern?
Viele Grüße
Eva M.
0
11 years ago
Die iPhoneApp für das Kundencenter der Telekom ist leider nicht funktionstüchtig. Glegentlich funktioniert das Ding mal ne Zeit aber dann wars das auch schon wieder. Die einzige Möglichkeit ist der Login über den Browser.
Eigentlich peinlich, dass die Telekom die App nicht aus dem Store nimmt...
"Wird man hier eigentlich auch mal geholfen???"
0
11 years ago
"Server nicht verfügbar - bitte versuchen sie es später noch einmal" folgt auch mit verschiedenen Browsern"
Wenn man die ursprüngliche Problemstellung gelesen hätte, wüsste man, dass diese Nachricht nicht bei einem Login über einen Browser sondern explizit nur bei einem Login mittels der KundencenterApp der Telekom verursacht wird...
0
11 years ago
Ich denke bei weitem nicht, dass wir nur die Antworten nach und nach wiedergeben, die unsere Kollegen bereits gegeben haben.
Manche Themen sind aktuell nicht veränderbar. Da kann man leider nur um Geduld bitten.
In diesem Fall ist es so, dass die App ein Spiegel des Kundencenters ist. Wenn wir dort Veränderungen machen, die auch schon mal im Hintergrund laufen, dann kann es zu Einschränkungen kommen. Das merken Sie als Kunde auch bei der Nutzung der App. Das bedeutet jedoch nicht, dass unserer App eine generelle Einschränkung hat.
Viele Grüße
Eva M.
0
Unlogged in user
Ask
from