Gelöst
Kundencenter kein voller Zugang
vor 8 Jahren
Hallo Tcom-Team,
seit ca. 2 Monaten habe ich keinen vollen Zugang in meinem Kundencenter.
Mit drei Browsern hab ich es versucht und trotzdem kein voller Zugang in Sicht:
Ich kann meine Domains nicht konfigurieren.
Ich kann den Auftragsstatus nicht abrufen.
Ich kann keine Rechnungen einsehen.
Ein temporäres Problem kann es nicht sein - glaube nicht, dass die Telekom 2 Monate braucht , um mir die volle Zugriffrechte zu gewähren.
Ich bin völlig ratlos und hoffe das mir jemand vom Team weiterhelfen kann.
690
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
312
0
3
vor 6 Monaten
153
0
1
vor 6 Jahren
214
0
2
516
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dankeschön @Regina K. für Ihre Rückmeldung.
Die Zugangsdaten von letzter Woche haben nicht funktioniert ,
da mein Router mit diesen ZD nicht synchronisieren konnte. Am Samstag musste ich eine Internetstörung melden und ein netter Telekomtechniker konnte mir weiter helfen.Er hat mit neue Zugangsdaten gesendet und die Leitung geprüft. Nun bin ich wieder online und habe vollen Zugriff im Kundencenter.
P.S
Ja, Ein Vertrag wurde im März gekündigt, seitdem hatte ich keinen vollen Zugriff.
Freundliche Grüße
Ruwi30
0