Gelöst
Kundencenter kein voller Zugang
vor 9 Jahren
Hallo Tcom-Team,
seit ca. 2 Monaten habe ich keinen vollen Zugang in meinem Kundencenter.
Mit drei Browsern hab ich es versucht und trotzdem kein voller Zugang in Sicht:
Ich kann meine Domains nicht konfigurieren.
Ich kann den Auftragsstatus nicht abrufen.
Ich kann keine Rechnungen einsehen.
Ein temporäres Problem kann es nicht sein - glaube nicht, dass die Telekom 2 Monate braucht , um mir die volle Zugriffrechte zu gewähren.
Ich bin völlig ratlos und hoffe das mir jemand vom Team weiterhelfen kann.
696
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
vor 10 Monaten
179
0
1
vor 6 Jahren
217
0
2
vor 2 Jahren
183
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
