Solved

Kundencenter kein voller Zugang

8 years ago

Hallo Tcom-Team,

 

seit ca. 2 Monaten habe ich keinen vollen Zugang in meinem Kundencenter.

Mit drei Browsern hab ich es versucht und trotzdem kein voller Zugang in Sicht:

Ich kann meine Domains nicht konfigurieren.

Ich kann den Auftragsstatus  nicht abrufen.

Ich  kann keine Rechnungen einsehen.

 

Ein temporäres Problem kann es nicht sein - glaube nicht, dass die Telekom  2 Monate braucht , um mir die volle Zugriffrechte zu gewähren.

 

Ich bin völlig ratlos und hoffe das mir jemand vom Team weiterhelfen kann.

688

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Dankeschön @Regina K. für Ihre Rückmeldung.

       

      Die Zugangsdaten von letzter Woche haben nicht funktioniert ,

      da mein Router mit diesen ZD nicht synchronisieren konnte. Am Samstag musste ich eine Internetstörung melden und ein netter Telekomtechniker konnte mir weiter helfen.Er hat mit neue Zugangsdaten gesendet und die Leitung geprüft. Nun bin ich wieder online und habe vollen Zugriff im Kundencenter.

       

      P.S

      Ja, Ein Vertrag wurde im März gekündigt, seitdem hatte ich keinen vollen Zugriff.

       

      Freundliche Grüße

      Ruwi30

      0

    This could help you too

    in  

    307

    0

    3

    Solved

    in  

    645

    0

    4

    in  

    130

    0

    1