Gelöst

Kundencenter kein voller Zugang

vor 9 Jahren

Hallo Tcom-Team,

 

seit ca. 2 Monaten habe ich keinen vollen Zugang in meinem Kundencenter.

Mit drei Browsern hab ich es versucht und trotzdem kein voller Zugang in Sicht:

Ich kann meine Domains nicht konfigurieren.

Ich kann den Auftragsstatus  nicht abrufen.

Ich  kann keine Rechnungen einsehen.

 

Ein temporäres Problem kann es nicht sein - glaube nicht, dass die Telekom  2 Monate braucht , um mir die volle Zugriffrechte zu gewähren.

 

Ich bin völlig ratlos und hoffe das mir jemand vom Team weiterhelfen kann.

696

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    332

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    670

    0

    4

    in  

    179

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    183

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...