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Kundencenter kein voller Zugang

8 years ago

Hallo Tcom-Team,

 

seit ca. 2 Monaten habe ich keinen vollen Zugang in meinem Kundencenter.

Mit drei Browsern hab ich es versucht und trotzdem kein voller Zugang in Sicht:

Ich kann meine Domains nicht konfigurieren.

Ich kann den Auftragsstatus  nicht abrufen.

Ich  kann keine Rechnungen einsehen.

 

Ein temporäres Problem kann es nicht sein - glaube nicht, dass die Telekom  2 Monate braucht , um mir die volle Zugriffrechte zu gewähren.

 

Ich bin völlig ratlos und hoffe das mir jemand vom Team weiterhelfen kann.

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    • 8 years ago

      In der Mehrzahl der Fälle versuchen die Kunden den Zugang zum Kundencenter mit den falschen Zugangsdaten.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Ruwi30,

      Ihren Hilferuf habe ich vernommen und hier bin ich. Dann wollen wir gemeinsam zusehen, dass der Zugriff aufs Kundencenter wieder möglich ist.

      Betrifft es die Rufnummer, die Sie im Kundenprofil hinterlegt haben oder betrifft es den anderen Anschluss, den ich unter Ihrer Kundennummer sehe? Ich frage deshalb nach, da ich unter hinterlegten Rufnummer keinen Vertrag mehr vorfinde. Dieser wurde zum 04. März 2017 beendet.

      Ich schließe mich der Vermutung von @olliMD an, dass hier wahrscheinlich die Einwahl ins Kundencenter mit den falschen Zugangsdaten versucht wird. Funktioniert die Einwahl ins Kundencenter mit den anderen Zugangsdaten des aktiven Anschlusses?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Answer

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      8 years ago

      Dankeschön @Regina K. für Ihre Rückmeldung.

       

      Die Zugangsdaten von letzter Woche haben nicht funktioniert ,

      da mein Router mit diesen ZD nicht synchronisieren konnte. Am Samstag musste ich eine Internetstörung melden und ein netter Telekomtechniker konnte mir weiter helfen.Er hat mit neue Zugangsdaten gesendet und die Leitung geprüft. Nun bin ich wieder online und habe vollen Zugriff im Kundencenter.

       

      P.S

      Ja, Ein Vertrag wurde im März gekündigt, seitdem hatte ich keinen vollen Zugriff.

       

      Freundliche Grüße

      Ruwi30

      Answer

      from

      8 years ago

      @Ruwi30, ich bin froh, dass durch das rasche Zusenden der Zugangsdaten das Problem behoben werden konnte. Danke für die Info.

      Ich bin für Sie da, falls Sie bei einem weiteren Anliegen meine Unterstützung benötigen.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Dankeschön @Regina K. für Ihre Rückmeldung.

       

      Die Zugangsdaten von letzter Woche haben nicht funktioniert ,

      da mein Router mit diesen ZD nicht synchronisieren konnte. Am Samstag musste ich eine Internetstörung melden und ein netter Telekomtechniker konnte mir weiter helfen.Er hat mit neue Zugangsdaten gesendet und die Leitung geprüft. Nun bin ich wieder online und habe vollen Zugriff im Kundencenter.

       

      P.S

      Ja, Ein Vertrag wurde im März gekündigt, seitdem hatte ich keinen vollen Zugriff.

       

      Freundliche Grüße

      Ruwi30

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