Gelöst
Kundencenter kein voller Zugang
vor 8 Jahren
Hallo Tcom-Team,
seit ca. 2 Monaten habe ich keinen vollen Zugang in meinem Kundencenter.
Mit drei Browsern hab ich es versucht und trotzdem kein voller Zugang in Sicht:
Ich kann meine Domains nicht konfigurieren.
Ich kann den Auftragsstatus nicht abrufen.
Ich kann keine Rechnungen einsehen.
Ein temporäres Problem kann es nicht sein - glaube nicht, dass die Telekom 2 Monate braucht , um mir die volle Zugriffrechte zu gewähren.
Ich bin völlig ratlos und hoffe das mir jemand vom Team weiterhelfen kann.
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vor 8 Jahren
In der Mehrzahl der Fälle versuchen die Kunden den Zugang zum Kundencenter mit den falschen Zugangsdaten.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihren Hilferuf habe ich vernommen und hier bin ich. Dann wollen wir gemeinsam zusehen, dass der Zugriff aufs Kundencenter wieder möglich ist.
Betrifft es die Rufnummer, die Sie im Kundenprofil hinterlegt haben oder betrifft es den anderen Anschluss, den ich unter Ihrer Kundennummer sehe? Ich frage deshalb nach, da ich unter hinterlegten Rufnummer keinen Vertrag mehr vorfinde. Dieser wurde zum 04. März 2017 beendet.
Ich schließe mich der Vermutung von @olliMD an, dass hier wahrscheinlich die Einwahl ins Kundencenter mit den falschen Zugangsdaten versucht wird. Funktioniert die Einwahl ins Kundencenter mit den anderen Zugangsdaten des aktiven Anschlusses?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dankeschön @Regina K. für Ihre Rückmeldung.
Die Zugangsdaten von letzter Woche haben nicht funktioniert ,
da mein Router mit diesen ZD nicht synchronisieren konnte. Am Samstag musste ich eine Internetstörung melden und ein netter Telekomtechniker konnte mir weiter helfen.Er hat mit neue Zugangsdaten gesendet und die Leitung geprüft. Nun bin ich wieder online und habe vollen Zugriff im Kundencenter.
P.S
Ja, Ein Vertrag wurde im März gekündigt, seitdem hatte ich keinen vollen Zugriff.
Freundliche Grüße
Ruwi30
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich bin für Sie da, falls Sie bei einem weiteren Anliegen meine Unterstützung benötigen.
Viele Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dankeschön @Regina K. für Ihre Rückmeldung.
Die Zugangsdaten von letzter Woche haben nicht funktioniert ,
da mein Router mit diesen ZD nicht synchronisieren konnte. Am Samstag musste ich eine Internetstörung melden und ein netter Telekomtechniker konnte mir weiter helfen.Er hat mit neue Zugangsdaten gesendet und die Leitung geprüft. Nun bin ich wieder online und habe vollen Zugriff im Kundencenter.
P.S
Ja, Ein Vertrag wurde im März gekündigt, seitdem hatte ich keinen vollen Zugriff.
Freundliche Grüße
Ruwi30
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Uneingeloggter Nutzer
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