Kundencenter (Vertragsübersicht) : Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse - es kommt aber keine Mail

vor 2 Jahren

Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster:

TraceFinder_0-1660714439833.png

Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse ....de
Einfach Bestätigungs-E-Mail anfordern und die Informationen darin beachten.

 

Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an.

 

Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail?

 

VG

148

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

10

3 Sterne Mitglied

in  

220

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

465

0

4