Gelöst

Langzeitanalyse veranlasst, bisher keine Info

vor 7 Jahren

Seit 11.12.2018 haben wir in der Zeit von etwa 18:30 bis 22:00 Uhr permanent Internetunterbrechungen. Alle 5 Minuten versucht der Router W724 die Verbindung aufzunehmen, nach 5 Sek. "kein DSL Verfügbar" ...
Alle Standardempfehlungen schon ausprobiert: "Alles zurücksetzen" usw.
Tests tagsüber zeigen  bei download, upload und ping hervorragende Werte (10 bis 20% besser als Tarifwerte).
Über Rückruf am 12.12. wurde eine Langzeitanalyse eingerichtet unter der Störungsnummer:
242235268 (11.12.2018)
Bis jetzt haben wir keine Information über den Ausgang der Analyse erhalten.
 

355

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...