Lastschrifteinzug
vor 23 Tagen
Wie die letzten Monate auch bekommt die Telekom den Lastschrifteinzug nicht hin. Sollte dies nicht endgültig geklärt werden muss ich wohl doch einen anderen Anbieter suchen. Es macht keinen Spaß jedesmal eine Mahnung zu erhalten nur weil die Telekom nicht fähig ist. Ich war der Hoffnung, dass das Problem gelöst wurde aber dies ist wohl nicht so.
107
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
345
0
4
Gelöst
190
0
2
vor 2 Monaten
115
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 23 Tagen
Hier die Vorgeschichte:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/beschwerde-%C3%BCber-lastschrifteinzug/68c46c50000cdb3c6e9e0f02
@Katja M.
@Katja B.
Könnt ihr bitte noch mal nachsehen.
0
vor 23 Tagen
@Mandy Glückskind bei der Mahnung ist doch ein Vordruck für ein Mandat dabei.
Das ausfüllen und reinschicken, alte Mandate die deaktiviert wurden lassen sich nicht mehr aktivieren bzw. werden nicht akzeptiert
0
17
von
vor 15 Tagen
Danke für deine Bemühungen. Wir werden sehen was dann passiert. Grüße Mandy
0
von
vor 10 Tagen
Guten Morgen @Mandy Glückskind,
die Rechnung ist da und siehe da, wir buchen ab. 😊
Damit wir nun zu 100 % sicher sein können, dass nun alles perfekt ist, lege ich das Ganze auf Wiedervorlage zum 13.11.25, also dem Tag nach dem Abbuchungsdatum. Da bin ich nämlich wieder anwesend. 🙂
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in den Tag
Anna
0
von
vor 44 Minuten
@Mandy Glückskind,
so, jetzt kam es doch noch zu einem kleinen Fauxpas.
Laut System kam es nicht zu der geplanten Abbuchung.
Die habe ich aber wieder aktiviert, sodass die Rückbelastung in 9 Tagen abgebucht werden kann. Ich behalte ein Auge darauf. Du musst nichts weiter veranlassen. 🙂
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Moin @Mandy Glückskind,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir einmal telefonieren, sodass wir uns den Sachverhalt gemeinsam ansehen können.
So früh möchte ich jedoch nicht unangekündigt durchrufen, gerne melde ich mich im Laufe des Tages. Wann passt dir ein Gespräch am besten?
Viele Grüße
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von